Audio zum Werkleitz Festival 2023 Mein Schatz

07 Artist Talk mit Barbara Marcel – Des Goldes Klang

DE 2023
07 Artist Talk mit Barbara Marcel – Des Goldes Klang
Vom mitteldeutschen Bergbaugebiet nach Brasilien - und zurück. Die 7. Episode des mehrteiligen Podcasts zum Werkleitz Festival 2023 MEIN SCHATZ dreht sich um die Arbeit von Barbara Marcel Golden Tone. Es geht um unter- und überirdische Landschaften, Geschichte und Mythen, den Bergbau, seine Mensch
0:00 25:36

Vom mitteldeutschen Bergbaugebiet nach Brasilien - und zurück. Die 7. Episode des mehrteiligen Podcasts zum Werkleitz Festival 2023 MEIN SCHATZ dreht sich um die Arbeit von Barbara Marcel Golden Tone. Es geht um unter- und überirdische Landschaften, Geschichte und Mythen, den Bergbau, seine Menschen und seine Folgen in Brasilien und im Harz. Barbara Marcel spricht mit Anne-Christin Bielig über Prozess und Hintergrund ihrer Arbeit.
Diese Folge ist nur auf Englisch verfügbar.

Hauptkategorie:

Werkkategorie:

Podcast, Audio

Veranstaltungskategorie:

Stipendienkategorie: