Übergordnete Werke und Veranstaltungen

Podcasts Umbruch im Film

01 Lars Fischer - Landschaftskommunikation

2022
01 Landschaftskommunikation
Lars Fischer
Podcast zum Vortrag von Lars Fischer bei Umbruch im Film Lars Fischer ist Experte für Landschaftskommunikation und erklärt, was das ist und wie er damit umgeht. Eine zehnteilige Podcastserie zu Umbruch im Film, ein Symposium zur Professionalisierung und Vernetzung von Filmemacher:innen, Filmproduz
0:00 43:02

Podcast zum Vortrag von Lars Fischer bei Umbruch im Film

Lars Fischer ist Experte für Landschaftskommunikation und erklärt, was das ist und wie er damit umgeht.

Eine zehnteilige Podcastserie zu Umbruch im Film, ein Symposium zur Professionalisierung und Vernetzung von Filmemacher:innen, Filmproduzent:innen, Filmfestivalmacher:innen und Filmkurator:innen, das, präsentiert von der Werkleitz Gesellschaft, vom 05.-07. Dezember 2022 in Halle (Saale) stattfand. Der Branchentreff wurde gefördert durch das Land Sachsen-Anhalt, sowie der Stadt Halle (Saale). In Kooperation mit der AG DOK. Arrangiert von Marold Langer-Philippsen.

Website(s):

Spotify

Hauptkategorie:

Werkkategorie:

Audio

Veranstaltungskategorie:

Stipendienkategorie: