Übergordnete Werke und Veranstaltungen

Podcasts Umbruch im Film

02 Jonathan Everts - Planetarismus

2022
02 Planetarismus
Jonathan Everts
Podcast zum Vortrag von Jonathan Everts bei Umbruch im Film Jonathan Everts ist Humangeograf und Professor an der Martin-Luther-Universität Halle. Er versucht, aktuelle Phänomene mit dem Begriff des Planetary Turns zu fassen. Eine zehnteilige Podcastserie zu Umbruch im Film, ein Symposium zur Prof
0:00 39:05

Podcast zum Vortrag von Jonathan Everts bei Umbruch im Film

Jonathan Everts ist Humangeograf und Professor an der Martin-Luther-Universität Halle. Er versucht, aktuelle Phänomene mit dem Begriff des Planetary Turns zu fassen.

Eine zehnteilige Podcastserie zu Umbruch im Film, ein Symposium zur Professionalisierung und Vernetzung von Filmemacher:innen, Filmproduzent:innen, Filmfestivalmacher:innen und Filmkurator:innen, das, präsentiert von der Werkleitz Gesellschaft, vom 05.-07. Dezember 2022 in Halle (Saale) stattfand. Der Branchentreff wurde gefördert durch das Land Sachsen-Anhalt, sowie der Stadt Halle (Saale). In Kooperation mit der AG DOK. Arrangiert von Marold Langer-Philippsen.

Website(s):

Spotify

Hauptkategorie:

Werkkategorie:

Audio

Veranstaltungskategorie:

Stipendienkategorie: