Übergordnete Werke und Veranstaltungen

Videorama

Zoom Sur Le Cirque

CH 2020
Samstag
01.
17:00
 
 
Montag
31.1.2022
23:55

Durch die COVID19-Pandemie sind Zirkusartisten arbeitslos, Shows werden abgesagt und viele Unternehmen gehen in Konkurs, darunter auch der berühmte Cirque du Soleil. Per Zoom oder per Skype teilen sie mit uns ihr tägliches Leben während der Entbehrung. Es ist eine Reise von Italien nach Kanada, durch Frankreich und Spanien. Ein Film, der uns ebenso zum Lachen wie zum Nachdenken bringt, und der die Frage aufwirft, was aus uns wird, wenn es keine Künstler mehr gibt, sondern nur noch Banken.

CH, Dezember 2020, 14 min

Schleifweg 6 Werkleitz Gesellschaft e.V. 06114 Halle (Saale)
oom Sur Le Cirque (Excerpt)

Hauptkategorie:

Werkkategorie:

Veranstaltungskategorie:

Videorama

Stipendienkategorie: