Übergordnete Werke und Veranstaltungen

Videorama

A MAN’S GOT TO DO WHAT A MAN’S GOT TO DO - The Gender Tapes # 1

DE 2005
Freitag
01.
19:45
 
 
Samstag
30.4.2022
23:55

Was braucht es, ein Mann zu werden, zu sein, zu bleiben? Schwierige Fragen -nicht nur Männer wissen das. Aber Hilfe naht: Helden der Leinwand weisen uns den Weg. Ikonen des Kinos äußern sich zu männlicher Identität, zu Freundschaft und Liebe. Lassen uns an ihren Leidenschaften, ihren Kämpfen, ihrem Sterben und ihrer Wiederauferstehung teilhaben. Ein Film ohne Frauen? Fast ohne Frauen.

9:25 min, 4:3, 35mm
A MAN’S GOT TO DO WHAT A MAN’S GOT TO DO ist das männliche Pendant zu CELLULOIDIVA.
Auszeichungen:
Prädikat: „Besonders wertvoll“
Filmbewertungsstelle Wiesbaden: Kurzfilm des Monats (Juli 2006)

Schleifweg 6 Werkleitz Gesellschaft e.V. 06114 Halle (Saale)
A MAN’S GOT TO DO WHAT A MAN’S GOT TO DO

Hauptkategorie:

Werkkategorie:

Veranstaltungskategorie:

Videorama

Stipendienkategorie: