Übergordnete Werke und Veranstaltungen

POPHOP (3000Grad)

Freitag
9.10.2015
22:30

Seine Schatztruhen sind mit schwarzem Gold und glitzernden Silberlingen gefüllt, vor allem aber mit den auf ihnen gebannten akustischen Anekdoten … Als musikalischer Freibeuter pflügt Pophop durch die Schallwellen der klingenden Ozeane, stets auf der Suche nach neuen Melodien. Was er anschließend in seinen Heimathafen, das Mecklenburger 3000Grad Künstlerkollektiv, mitbringt, ist eine wilde und doch stimmige Mischung aus osteuropäischer Folklore, dubbigen Grooves, tropischem Frohsinn und bunten elektronischen Perlen. Mit Hilfe dieser Kostbarkeiten lockt der bärtige Vagabund die Tanzfläche aus dem Dunst des Alltagsgraus, nimmt seine Zuhörer mit auf eine spannende Abenteuerreise voller verwegener Lebensfreude.

Website(s):

3000grad.com

Hauptkategorie:

Werkkategorie:

Performance

Veranstaltungskategorie:

Stipendienkategorie: