Übergordnete Werke und Veranstaltungen

Visiting Artist Stéfan Piat

Mittwoch
5.3.2008
20:00

Stéfan Piat realisiert als Stipendiat bei Werkleitz derzeit Recherchen für sein neues Video-Foto-Projekt. In dieser neuen Arbeit rekonstruiert er einen Ort bzw. einen Raum, den er mittels digitaler Fotografie und interaktiver Technologie auf sich selbst projiziert. Der Betrachter wird Teil der visuell wiedergegebenen Raumkonstruktion und bestimmt durch seine Bewegung den Zustand des Raumes in Perspektive und Zeit. Die Erkundung der Wahrnehmung von Objekten und Räumen mittels der (digitalen) Fotografie ist das zentrale Thema der künstlerischen Aktivitäten von Stéfan Piat, über die er in seinem Vortrag sprechen wird.

Schleifweg 6 06114 Halle (Saale)

Website(s):

stefanpiat.net

Hauptkategorie:

Werkkategorie:

Veranstaltungskategorie:

Visiting Artist

Stipendienkategorie: