Übergordnete Werke und Veranstaltungen

Workshop

Think Tank

Montag
12.
 
 
Donnerstag
15.10.2015

Im Spannungsfeld zwischen persönlichem Ansatz und gesellschaftlichen/ sozialen/ politischen Kontexten werden im Think Tank mögliche Themen diskutiert, reflektiert und auf ihre Tauglichkeit und Relevanz als möglicher Rahmen für die Projekte sowohl des PMMC Labs als auch der Goldsmiths MA Studierenden überprüft.

Die TeilnehmerInnen bilden dabei eine ähnliche Struktur wie eine gleichberechtigte Programmredaktion. Dabei soll jeder kreative Gedanke aufgenommen und durchgespielt werden. Welche Themen bewegen uns wirklich? Mit welchen Fragen wollen wir uns über ein Jahr lang beschäftigen? Wie erreiche ich damit mein Publikum? Welche medialen Formen brauche ich dafür? Welche bietet das Thema an?

Hauptkategorie:

Werkkategorie:

Workshop

Veranstaltungskategorie:

Workshop

Stipendienkategorie: