She’s Madonna (Robbie Williams)

Root Event

Werkleitz Festival 2014 Doppelgänger

Parent Event

Gäste: Ute Hörner & Mathias Antlfinger Dancing with Myself
She’s Madonna (Robbie Williams)
UK 2007
She's Madonna (Robbie Williams), 2007
She's Madonna (Robbie Williams), 2007
She's Madonna (Robbie Williams), 2007

„Weißt Du eigentlich, wer Du bist?“ „Ja, ich habe ich ziemliche genaue Vorstellung davon, wer ich bin. Ich bin eine ganze Reihe Leute. Ein ziemliche Haufen von Typen.“ „Wer ist Dir am liebsten?“ „Das kann ich nicht sagen, die anderen würden eifersüchtig werden.“

Robbie Williams wie man ihn noch nie gesehen hat – als exaltierte Drag Queen, die im Interview von ihrer multiplen Persönlichkeit erzählt und auf der Bühne den Testosteron-sprühenden Entertainer gibt. 

Johan Renck, UK 2007, 6 min

Explore

Überveranstaltung