Phatcowlee

Root Event

Werkleitz Festival 2018 Holen und Bringen

Parent Event

Werkleitz Festival 2018 Holen und Bringen Performances
Konzert
Phatcowlee
20. 10. 2018
DE 2018
Phatcowlee
© Rajan Shrestha

Rajan Shrestha ist ein in Kathmandu ansässiger interdisziplinärer Künstler, der hauptsächlich mit Musik arbeitet, Fotografie und Video folgen aber dichtauf. Er ist Bassist und Co-Produzent der Post-Alternative-Band Jindabaad aus Kathmandu, hat Musikethnologie im Fachbereich Musik an der Universität Kathmandu studiert und produziert unter dem Namen Phatcowlee. Außerdem ist er eine Hälfte von Anaasir, einem Gemeinschaftsprojekt mit dem pakistanischen Elektronikmusiker Alien Panda Jury. Shresthas Debütalbum Cinema wurde im Juli letzten Jahres auf Consolidate Records aus Bangalore veröffentlicht.

Unterstützt durch Border Movement

Explore

Überveranstaltung