Before Ghosting

Root Event

Schaufenster in die Stadt Videorama
Videorama
Before Ghosting
1. 2. bis 28. 2. 2017

Vor dem Ghosting hätte ich diesen dummen Pfeifton nicht gefürchtet. Ich hätte es mit Innovation, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit verbunden. Vor dem Ghosting hätte ich Möglichkeiten gesehen. Ich denke, ich sehe sie immer noch, aber eher wie inszeniert.

Es ist wie eine Bühne für dich, alles von dir. Jetzt: Vor dem Ghosting wären wir um dumme Entschuldigungen, dass wir für diese Art von Beziehung nicht bereit sind, herum geschlichen. Heute können wir alles tun, solange wir wollen. Dies ist eine Bühne für uns zu handeln.

Konzept, Kamera, Schnitt, Sound: Pitt Wenninger
Cast: Svea Mausolf, Lukas Wenninger, Moritz Englebert, Anna-Lisa Högler

Folkwang Universität der Künste

Eine Kooperation mit CAMP/2 Festival für Künstlerischen Film und Performance (23.– 26. Juni 2016)
Ein Projekt des Fachgebiets Zeitbasierte Künste der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle

Explore

Überveranstaltung