A.O.B.B.M.E.

Root Event

2. Werkleitz Biennale 1996 Cluster Images
A.O.B.B.M.E.
DE 1994

A. O. B. B. M.E.<— Phil.: Der Begriff der Black-Box wird von einigen Vertretern des —>Agnostizismus dazu verwendet, die These von der Unerkennbarkeit des Wesens der Dinge (…) zu unterstützen: Die im Inneren der Black-Box vor sich gehenden Prozesse bleiben demnach dem menschlichen Erkenntnisvermögen verschlossen.

Kybernet.: Die Black-Box-Methode ist ein wissenschaftliches Verfahren im Rahmen vergleichender Untersuchungen zur Erforschung komplexer kybernetischer (dynamischer) Systeme in Technik, Elektronik, Informatik, Biologie, Soziologie, Neurologie und Physik.

Psych.: —> Behaviorismus. Selbstdef.: Etablierung von Black-Box als zentrale multiple Metapher, so u. a. als Identitätsmobil und als Ort der Einkehr, Erfahrung und Verwandlung fuer mich selbst.


Thesen: ASSOCIATION OF BLACK BOX MULTIPLE ENVIRONMENTS
A. O. B. B. M. E. ist Produkt eines Definitionsprozesses über den Leib.
A. O. B. B. M. E. ist ein Selbst-System im Zeichen —> Fraktales Oktogon im Kreis, mit der Formel 1+1=((2(pn-1)+1)n—>±ad infinitum)=1. A. O. B. B. M. E. ist das Logo für das Vorhandensein und die Entgegensetzung sämtlicher Wesensformen und Seinsweisen in ein und demselben Topos. A. O. B. B. M. E. ist Cover für eine flexible und wandelbare Idee in Theorie, Kulturpraxis und Morphologie und präsentiert sich als theoretische, soziale und skulpturale Projektion. A. O. B. B. M. E. ist die Methodologie meiner individuellen Kulturproduktion (Autopoiese) auf der Grundlage der Geometriesierung der individuellen Physik und Metaphysik und findet ihre Entsprechung in Kybernetik, Morphologie und Philosophie. A. O. B. B. M. E. ist ein ökologisches System und bestimmt das Fliessgleichgewicht zwischen den Identitäten (Wesensformen) und Entitäten (Erscheinungsformen) meiner Individualität. A. O. B. B. M. E. markiert mein individuelles Seins-Territorium, den Ort, der mich betrifft, als Idee des Körpers, als Körper der Idee und als Position. A. O. B. B. M. E. ist eine registrierte und geschützte Marke für sämtliche Produkte, d. h. Hervorbringungen und Kennzeichnungen, die in Yana Milev/A. O. B. B. M. E. in Initium und ihren Kontext haben.

Explore